Rundgang mit dem Nachtwächter durch die Speicherstadt

Am Freitag, den 02.03.2007 ab 20.00 Uhr begeben wir uns mit dem Nachtwächter auf einen ungewöhnlichen Rundgang durch die über 100jährige Speicherstadt. Erleben Sie mit dem historisch kostümierten Nachtwächter den Charme der mit Fackeln beleuchteten alten Speicher. Im Rahmen des Rundgangs werden wir auch das Gewürzmuseum Spicy's mit dem Nachtwächter besuchen. Wir treffen uns pünktlich um 20.00 Uhr vor dem Gewürzmuseum, Am Sandtorkai 32. Der Preis für die Teilnahme an dieser Veranstaltung beträgt € 13,00 pro Person. Der Betrag ist vor Ort zu entrichten. Auch Nichtmitglieder sind zu dieser Veranstaltung herzlich eingeladen. Bitte melden Sie sich zu dieser Veranstaltung verbindlich bis zum 23.02.2007 in der Geschäftsstelle an (entweder auf dem Anrubeantworter oder per E-Mail). Bitte seien Sie so fair und sagen rechtzeitig ab, falls Sie überraschend verhindert sind, da wir für die angemeldete Personenzahl dann auch wirklich die Eintrittspreise entrichten müssen.