Rundschreiben März 2006

1. Mitgliederversammlung und Vorstandssitzung am 27.04.2006
2. Verschiedenes.
3. Neue Mitglieder.

1. Zunächst möchten wir Sie einladen zur ordentlichen Mitgliederversammlung am Donnerstag, 27.04.2006, 19:00 Uhr im Raum B039 (vormals 583) des Ziviljustizgebäudes, Sievekingplatz 1, 20355 Hamburg.

Tagesordnung:

1. Bericht des Vorstands und der Kassenprüfer.
2. Beschlussfassung über die Entlastung des Vorstands.
3. Neuwahlen des Vorstands und der Kassenprüfer.
4. Verschiedenes.

Turnusgemäß steht die Neuwahl des Vorstands an. Die jetzigen Vorstandsmitglieder stehen für eine Wiederwahl zur Verfügung. Zudem hat Nicola Toillié sich bereit erklärt, im Vorstand mitzuwirken.

Wer auch Interesse hat, im Vorstand mitzuarbeiten, ist hierzu herzlich eingeladen. Falls Fragen hierzu sind, stehen Thorsten Schmidt (42843-7266) und Wiebke Gammel (42843-5003) gerne zur Verfügung.

Wie schon in den vergangenen Jahren verzichten wir darauf, die Mitgliederversammlung mit einer Vortragsveranstaltung zu verbinden. Stattdessen wollen wir im Anschluss an die Versammlung (ca. um 20:00 Uhr) gemeinsam im Lokal „Lilienthal“ zu Abend essen. Wer Interesse hat, hieran teilzunehmen, möge sich bitte bis 20.04.2004 bei der Geschäftsstelle melden, damit wir einen oder mehrere Tische reservieren können.

2. Verschiedenes

Unmittelbar vor der Mitgliederversammlung wird ab 18:00 Uhr am angegebenen Ort eine Vorstandssitzung stattfinden. Interessierte Mitglieder sind auch hierzu wie immer herzlich willkommen.

Sven Kock
Alexandra Altrogge